Donnerstag, 27. Januar 2011

Work!

Da ich die meiste Zeit unter der Woche auf der Arbeit bin, hab ich mir gedacht ich mach ein paar Bilder von meinem Büro.. haben erst gestern neue Bilder aufgehängt, mein Kollege hat tolle Fotos gemacht und wir haben sie dann entwickeln lassen.. hab auch gestern am Morgen vom rosa Himmel ein Bild gemacht..


Sonnenblumenkerne
Sicht aus meinem Fenster 3. Stock Südseite




Mein PC auf  Arbeit

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

cool, jetzt weiß ich endlich mal wies bei dir auf arbeit aussieht :)

Tiza hat gesagt…

kannst mich auch gern besuchen könn auf arbeit :D

Pearl! hat gesagt…

des foto mit den sonnenblumenkernen find ich cool :D cekirdek :D

xy hat gesagt…

Hallo liebes,

danke für Deinen Kommentar! :)))

Ich mag Deinen neuen Post! Sehr cool mal deinen Arbeitsplatz zu zeigen....sieht richtig chillig aus :)! Kann man gut "ausruhen" hihi....& wie in allen deutschen Büros....die allseits geliebte Kaffeetasse :))

Wünsch Dir einen tollen Abend :)

with love

MARIZA
http://mar-iza.blogspot.com/