Montag, 17. Januar 2011

Und was ist mit TEE?!


Werd immer mehr zum Teetrinker.. hab jetzt zusammen mit meinem Arbeitskollegn eine Kanne mit Filter gekauft und trinken nun auch losen Tee.. hab dann letzte Woche gleich mal beim Bio-Laden Frida im CityPoint in Nbg zwei Sorten Tee gekauft.. Roisbos Limette-Mango und Kirsch-Banane.. ich mag voll Roisbos und Früchte.. hab auch mal nen Kräutertee probiert, ist aber nicht so meins.. war auch mal beim Eilles-Laden, da gibts auch viele TeeSorten aber sehr teuer.. naja ich trink jetzt jeden Tag 1-1-5 Liter und dass ist gut so.. trink eh meistens zu wenig.. 

Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

Ich trink leider in letzter Zeit viel zu wenig Tee (immer nur, wenn ich krank bin), früher hab ich aber wahnsinnig gern Grüntees getrunken. Mein Liebling immer noch "Genmaicha"....Grüntee mir gerösteten Reiskörnern!

teetrinker hat gesagt…

Wenn du Rooibos magst, dann probier mal einen grünen Rooibos, herrlich fruchtig ist z.B. der grüne Rooibos Feenduft