Sonntag, 30. Januar 2011

black Sunday!


Sonntage sind eh immer doof und irgendwie langweilig und außerdem ist Montag und die Arbeit so nah.. noch schimmer ist es, dass mein Freund seit gestern richtig krank geworden ist.. waren gestern schon wieder in Nördlingen mein Freund musste einen Tanz-Workshop halten und danach noch auf eine Besprechung, ich war auch mit dabei waren erst spät zu hause und dann fing es richtig an.. mein  Freund hatte so Schüttelfrost und wir konnten beide kaum schlafen.. heute geht ihm immer noch nicht besser und mein Hals kratzt auch schon.. ein Drama.. naja hier noch mein Outfit von gestern.. mein Pony gefällt mir immer mehr wobei ich teilweise ohne Brille es besser finde aber schaut selbst:



Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

oh du siehst soo hübsch aus! ich bin neidisch auf deinen pony!

EnfantSeul hat gesagt…

Finds sowohl mit als auch ohne Brille toll! Und die Brille gefällt mir übrigens auch sehr gut! Kannste davon mal ne Nahaufnahme machen? Was isn das für eine?

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Oh, Gute Besserung an ihn und ich finde dich ohne Brille wirklich viel viel hübscher :)

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Halli Hallo Liebes,

vielen lieben Dank für Dein Kommentar!

Meine Güte siehst du süss auf den Bildchen aus :)! zum verlieben hihi

Wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com

Tiza hat gesagt…

danke an alle :)

@ket die Brille ist von Fossil wenn ich drandenk heut abend mach ich Bilder