Montag, 24. Januar 2011

Skyline


Nach einer langen Feier wacht eine Gruppe Freund mitten in der Nacht durch einen gruseligen Lichtstrahl durch das Fenster auf. Wie Motten von einer Flamme angezogen werden, so zieht auch diese Lichtquelle die Leute nach draußen, wo sie plötzlich in der Luft verschwinden. Bald stellt sich heraus, dass eine Macht aus der Unterwelt die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden verschluckt. Nun muss unsere Gruppe von Überlebenden um ihr Leben kämpfen, während sie um sie herum die Unterwelt breit macht.”

Ich weiß nicht ganz was ich über Film denken soll einerseits gar nicht schlecht aber leider finde ich macht der Schluß den ganzen Film iwie zu nichte.. naja schaut ihn selber mal und bildet eure Urteil.. wer den Film schon gesehen hat, wie findet ihr ihn?



Keine Kommentare: