Samstag, 15. Januar 2011

Zeig her eure Schätze...

so habs endlich geschafft alles zu fotografieren und auf den Pc zu bringen.. war ne schwere Geburt.. weil von  meinem Freund auf einmal das Handy gesponnen hat... meine IKEA Sachen hab ich keine Fotos gemacht.. waren nur zwei Pfannen, Bilder-Rahmen, Aufbewahrungsboxen, Krimskrams und noch ein zweites DVD-Regal weil ich ja so viele DVD letztens gekauft habe.. nach IKEA waren wir lecka Essen im Chilli's in Nürnberg

Cardigan, Shirt: H&M, Kette: C&A, Armreif: Ann-Christin



Nach der Stärkung gings ab zum Shoppen:

 
Ring Pimkie

Clutch mit Handschlaufe accessorize

auch con Accesorize und zz auch in der neuen INstyle

Bluse Ann-Christin

und hier noch meine H&M Ausbeute:

Gürtel
Haar-Klammern


achja und noch viel Unterwäsche die ich aber nicht zeige :D

hier noch die Sachen von meinem Freund:
Sweater H&M


 
Schuhe Snipes
T-Shirt: NIke

Kommentare:

Meilu hat gesagt…

Tolle Sachen hast du geshoppt. Die Kette und die Bluse gefallen mir sehr. Das Kleid ist mega süß!
LG Meilu

Ann-Christin hat gesagt…

yeah chillis ist toll!
die kette und das kleid sind total schön!

C h i Q . 21 hat gesagt…

hast dir ja schöne sachen gekauft *.* mir gefallen vor allem die haarklammern von h&M =)

Tiza hat gesagt…

danke euch..ich will die sachen so schnell wie möglich anziehn.. ich find scho ne gelegnheit hihi

@anni der tip war ja damals von dir mit chillis :)