Sonntag, 9. Januar 2011

Mein Schatz, mein Schwiegereltern und ich..


Nein es geht nicht um den Film, sondern dass am Freitag meine Schwiegereltern in spe und von meinem Freund noch die kleine Sis und die Nichte zu Besuch kamen.. große Aufregung Freitag erst mal Großputztag und dann abends kam die Family.. war ich scho bissi nervös.. Alper und ich haben dann erst mal gekocht für alle und dann gabs als Nachtisch von Schwiegermami gemachten Nußhörnchen.. voll lecka und dann haben wir zusamm Film guggt.. dann ham die anderen im Wohnzimmer pennt.. Samstag morgen gabs dann frühstück für alle.. mittags kam dann noch Alpers große Sis samt kleiner Tochter und noch Ertan.. waren dann alle in der Stadt unterwegs.. um halb vier sind dann alle heim.. war ganz schön aber ich war froh wie wir nur noch zu zweit waren.. nur mein schatz und ich..

Keine Kommentare: