Donnerstag, 20. Januar 2011

Er ist wieder da *schluchz*


ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hätte keinen Schnee mehr gewollt.. aber da mich niemand frägt.. tataaaa here we go again.. alles weiß.. die dicken Winterschuhe und Winterjacke wieder angezogen heute früh.. durchs Schnee schippen der Nachbarn wurde ich geweckt.. es war doch scho sooo schön warm und der Frühling hat auch schon bisschen angeklopft

Kommentare:

Jess hat gesagt…

...ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, aber das Bild ist sehr hübsch! :-)

www.LIVINGandFASHION.blogspot.com

chopstick panorama hat gesagt…

OMG?? :O SCHNEEE?? wieso
bin ja froh, dass es bei uns nur schneeregen ist
man,.... dabei war es Anfang der Woche noch so schön. Arg!! >__<

Fiona hat gesagt…

vielen dank :) das armband gab es mal bei topshop ist aber leider schon wieder ausverkauft. ♥

Tiza hat gesagt…

nee bei uns is der schnee leider liegen b

@fiona ohh des is schade dass ausverkauft ist

Hanna hat gesagt…

beautiful pic!!