Montag, 24. Januar 2011

girls just wanna have fun!

Da mein Freund jetzt immer Freitags in Nördlingen Breakdance und HipHop Unterricht gibt und ich ne liebe Freundin bin und mit ihm nach Nördling fahre, habe ich immer bisschen Zeit (von16-20 Uhr) bissi in Nördlingen rumzuschauen.. Genau bei der Tanzschule ist ein Kaufland, Reno, Intersport, Mister Lady... Diesen Freitag war ich wieder bissi im Mister Lady und hab paar Fotos in der Kabine gemacht.. die bunte Bluse hab ich mir für nur 5 EUR gekauft.. hier mein Kabinen-Shooting *gg* (sry Fotos sind nicht ganz scharf)

Jacke H&M, Ohrenwärmer: Hutshopping


Shirt schwarz H&M, pink: Primark, Kette H&M

hier meine neue Bluse
Hose Tally Weijl, Gürtel: NewLooK

Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

die bluse ist total schön, wsv?

Tiza hat gesagt…

ja war im sale