Freitag, 28. Januar 2011

Spitze..

soo hab jetzt endlich geschafft meine BonPrix und H&M Sachen zu fotografieren.. hab immer gedacht, bei BonPrix gibts nur Mist.. aber nein.. bin total begeistert über die Sachen und vor allem vom Preis.. hab schon 1000 Outfits damit im Kopf..  von H&M hab ich fast alles zurückgeschickt außer dem Blazer.. die anderen Sachen waren alle unförmig bzw zu groß..

Blazer H&M 7 EUR


und nun BonPrix

Top 9,90 EUR






Kleid 7,90 EUR

Kleid 14,90 EUR



Kleid 16,90 EUR


6 Kommentare:

Sole Sister hat gesagt…

Wow! Die Bonprix Sachen sind ja unerwartet schön! Dachte auch immer, dass es dort nur Ramsch gibt?!

Unknown hat gesagt…

total schöne sachen!!!! möcht ich gern alles mal angezogen sehen:)

Trinity hat gesagt…

Bon Prix hat sich total zum Vorteil gewandelt. Die haben zum Teil richtig gute Sachen, auch von guter Qualität. Ich bestelle dort sehr gerne...

Tiza hat gesagt…

war auch überrascht
@anni dann lass uns halt mal schön ausgehn :D

kleinetanzfee. hat gesagt…

oh ich liebe spitzensachen <3

Tiza hat gesagt…

mir gefällt spitze auch seit kurzem :D