Dienstag, 1. Februar 2011

The Beach

Richard ist in Thailand als Rucksacktourist (er nennt sich jedoch lieber Reisender) unterwegs um endlich in seinem Leben Abenteuer zu erleben. Als er von einem durchgedrehten Engländer eine Karte zu einem verlorenen Inselparadies erbt, sieht er endlich seine Chance auch außerhalb der Touristenpfade etwas zu erleben. Da Richard sich seiner Sache nicht so sicher ist bittet er seine Zimmernachbarn Etienne und Francoise ihn zu begleiten.

Sie entdecken sowohl den perfekten Strand, ein scharf bewachtes Marihuana-Feld, als auch eine Gruppe von Aussteigern, die eine Art paradiesische Kommune bildet. Das scheinbare Paradies schlägt jedoch in einen Horrortrip um, als drei Fischer der Kommune von einem Hai angegriffen werden. Einer überlebt knapp und wird im Wald ausgesetzt, weil er das Paradies durch seine Krankheit stört...


Den Film hab ich am Sonntag zum ersten Mal ganz gesehen... wer würde nicht gerne auf einer Insel mit so einem Strand Zeit verbringen, ok aufs kiffen könnt ich verzichten.. aber so ist der Ort schon traumhaft.. aber für immer hält man es auch im Paradies nicht aus.. oder was sagt ihr?

Keine Kommentare: