Sonntag, 13. März 2011

Urlaubsbericht Tag 6-7


So jetzt schaff ich es endlich von meiner Urlaubswoche zu berichten.. war dauernd unterwegs und hatte kaum Zeit.. so am Tag 6 sind wird zu Schwiegermami gefahren und von da aus Nachmittags spontan nach Herzogenaurach zum Outlet-Store von Adidas.. ich habe nichts gekauft (Einkaufs-Sperre), aber ein Kumpel von uns hat einiges gekauft und gleich meinem Freund zum BDay eine Adidas-Jacke.. nach dem Shopping waren wir noch in Erlangen im Training..

Tag 7 bin ich mal wieder zu meiner Mutti gefahren nach Pappenheim und da gabs dann lecker Spargel zu essen..  Meine Ma hat mir dann auch nur wunderschöne Ohrringe und 2 Lippenstifte geschenkt...



Nachmittags bin ich dann noch zu meiner Sandkasten-Freundin Caro..  Abends sind mer dann noch nach Nördlingen ins Training und dann endlich wieder heim nach Ansbach
Nachtrag zum Shopping-Tag in Nürnberg.. hier das Foto vom Ring:




Keine Kommentare: