Montag, 21. März 2011

immer wieder montags..



So Weekend auch wieder rum.. findet ihr auch das geht immer viel zu schnell rum.. habe nicht viel gemacht.. Freitag nur Nördlingen Training.. Samstag waren wir bisschen in der Stadt und haben uns endlich eine externe Festplatte gekauft.. unser PC ist letzte Woche abgestürzt und nun geht manches nicht mehr.. Morgen kommt ein Arbeitskollege und schaut sich den PC an.. und unsere 1000 Bilder und Lieder kommen jetzt alle auf die Festplatte.. Außer der Festplatte haben wir noch eine neue Tintenpatrone gekauft, muss noch meine Lohnsteuererklärung machen *würg* und ein Kabel für unsere IPOD.


Spätnachmittags kam dann eine Freundin zu mir.. mein Freund ist auf einen Geburtstag gegangen.. haben dann noch lecker Erdbeerkuchen gegessen, gekocht und uns mit Knabbereien zugestopft.. haben Wetten Das und DSDS bischen geguckt und den "langen" Boxkampf..
Sonntags war der totale Gammeltag mit meinem Freund

Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

Hehe danke!! :D Habs mir sofort gekrallt, als ich in London war!

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

danke :)! Die pinke Tasche ist von ASOS online shop un ddie Bilder hat diesmal eine Freundin gemacht und ansonsten machen es meine Freunde die mit mir unterwegs sind oder Selbstauslöser :))

Die Kette im letzten Post ist super...gefällt mir sehr gut :)))

Wünsch Dir einen schönen Tag :**

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com