Freitag, 4. März 2011

Oh weh Zahn!






Heut gehts los mit meiner Zahnaktion.. war letzte Woche bei einem neuen Zahnarzt und der hat festgestellt, dass mein alter Zahnarzt manches schlecht bzw. gar nicht behandelt hat.. hatte einen Wurzelbehandlung bei dem alten Doc und die wurde anscheinend nicht so gut gemacht.. hab jetzt eine Entzündung über dem Zahn.. also alles raus von der alten Behandlung, Entzündung behandeln und dann neue Wurzelbehandlung und dann noch eine Krone darüber, da der alte Doc zu viel von meinem Zahn schon entfernt hat.. Dann hat der Zahnarzt noch festgestellt mein Kiefer so komisch knackst und anscheinend kann ich den aushängen wenn ich so weit gähne.. Das sind alles tolle Aussichten für die nächsten Wochen.. hab gestern schon den Kostenvoranschalg bekommen... haltet euch fest 1500 EUR... gut dass ich privatversichert bin.. naja heut geht es erst mal mit einer professionellen Zahnreiningung los.. und dann erst mal eine Woche Urlaub und am 16.3 gehts dann weiter.... wünscht mir Glück den ich bin ein kleiner Angsthase im puncto Zähne..

Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

viel glück!

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hey meine Süsse,

viel viel viel Glück beim Zahnarzt....danach fühlst Dich aber besser, weil Du weisst das es "jetzt" gut gemacht worden ist....Grad bei Zähnen muss man tierisch aufpassen....

Viel Glück Liebes!!!!!!!!

Wünsch Dir ein tolles WE!!! :*

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com