Mittwoch, 16. März 2011

Ich habe gewonnnen!!!


Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, ich habe nun schon zum fünften Mal bei Textil-Zirkel gewonnen.. diesmal habe ich mir aus den Sachpreisen folgendes ausgesucht:

Beschreibung: Leckere Vitamine mit frischem Design von Koziol: "Tyler" bringt fruchtigen Genuss in Sekundenschnelle. Mit einem Handgriff wird der Apfel zerteilt und entkernt. "Emma P." macht Orangenschälen zum Vergnügen, mit "Pink" sind Grapefruits ein Genuss und "Kiwi" ist mehr als nur ein Löffel, mit ihm lassen sich die Früchte auch öffnen. Apfelteiler, Orangenschäler, Grapefruitlöffel und Kiwi-Löffel im Geschenkset


Textilzirkel ist die Marktforschungsplattform der GfK im Internet rund um das Thema Textilien. Die GfK ist Deutschlands größtes und ältestes Marktforschungsinstitut. Der Kern von TextilZirkel.de ist ein "Tagebuch". In dieses Tagebuch trägt eine Person aus Ihrem Haushalt kontinuierlich sämtliche textilen Einkäufe aller Haushaltsmitglieder ein. Je nach dem was Sie eingekauft haben, kann die Eingabe eines Kaufs zwischen 2-10 Minuten dauern.

Bin da schon einige Jahre dabei... man kommt ab und zu Umfragen als E-Mail geschickt. Diese dauern aber nicht lange.. für Umfragen und für Einträge im "Einkaufstagebuch" gibt es Lose.. Jedes Quartal findet die Gewinnziehung statt. Dort gibt es dann viele verschiedene Preise..ob Wellnesswochenenden, attraktive Städtereisen oder wertige Sachpreise

Also ich hab bis jetzt ein Schokofondue, eine tolle Thermo-Kanne, ein Familien-Quiz und auch noch einen Hängestuhl

1 Kommentar:

Tink hat gesagt…

Cool, glückwunsch.