Montag, 7. März 2011

Der Geldbeutel musste bluten..

Tag 3 Urlaub.. Heute früh  bin ich zusammen mit meinem Freund, seinem Bruder und noch einen Kumpel nach Frankfurt gefahren.. 8 Uhr gings los.. noch ein kurzer Stopp beim Bäcker und dann 2 Stunden Fahrt nach Frankfurt.... Diesmal war viel mehr los im Primark, obwohl in Hessen gar keine Ferien sind.. die Schlangen vor den Kabinen waren voll lang, gut dass ich nix probieren muss... wie auch letztes Mal sind wir nach dem Powershopping zu Pizza-Hut Cheese Crust essen und dann noch bisschen im Nordwestzentrum rumgelaufen.. Auf dem Heimweg haben wir dann noch einen kuren Break im Wertheim Village eingelegt.. hier meine Ausbeute von Primark.. da ich da 33 Artikel gekauft habe, wollt ich nirgens anders mehr einkaufen ...



























Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

ich will auch zu primark :'( soo schöne sachen...

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Guten Morgen Liebes,

sehr schöner Bikini und das Tuch ist ebenfalls toll....das sieht klasse aus :)

Wünsch Dir einen tollen DI :*


with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com

Tink hat gesagt…

Ooooh, dass ist der Manteln, den ich so süß fand, der mir aber zu teuer war.
Das Top mit den Kirschen habe ich gar nicht gesehen. Das wäre defintiv auch in meiner Tasche gelandet.

Schönen Sonntag dir noch
Tink

Tiza hat gesagt…

Glaub der Mantel hat EUR kostet.. und ich war iwie sofort verliebt.. vor allem wegen der Schleife