Montag, 14. März 2011

Der Tag danach


Heut ist wieder mein erster Arbeitstag nach einer tollen Woche Urlaub.. haben einfach so viel gemacht aber irgendwie entspannt haben wir nicht. naja.. des schlimme ist, wir haben erst im August wieder Urlaub ahhhhhh... naja meine Laune ist wie ihr euch denken könnt am Boden.. Nullpunkt.. zum K***.. halb sieben auf der Arbeit reingestiefelt und erst mal ganzer Schreibtisch mit Zeugs voll... hoff ich krieg heut noch irgendwie eine Aufheiterung... naja jetzt erst mal einen starken Kaffee trinken und hoffen das der Feierabend bald kommt..

Kommentare:

Noti Marina hat gesagt…

Total Funny, ich hatte auch gerade eine Woche Ferien und die nächsten sind auch erst wider August.. :)

Ich freute mich heute morgen auch nicht wirklich, als der Wecker bammelte.

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

ui ui ui der erste Arbeitstag ist immer hart....wünsch Dir einen schönen Start in die neue Arbeitswoche :)))

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com