Dienstag, 29. März 2011

Raus aus dem Haus!




Mein Freund und  ich haben beschlossen, wir wollen umziehen!! Wohnen momentan in einer 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung ohne Balkon und ohne Badewanne.. wollen dann gleich eine größere Wohnung mit 3 Zimmern und mit Balkon/Terasse und Badewanne optional wäre noch eine Garage bzw. Stellplatz.. Müssen jetzt immer an der Straße parken und das nervt auch..
Aber ein neues Domizil zu finden ist auch nicht leicht.. Ansbach ist nicht gerade ein billiges Pflaster.. Gestern hatte ich eine tolle Wohnung gesehen. Jedoch ist die Wohnung gleich zu vermieten, d.h. sie suchen gleich jemanden und das bringt mir halt wenig, weil ich ja meine alte Wohnung kündigen muss und nicht 3 Monatsmieten doppelt zahlen will.. Am Mittwoch ruft eine Hausverwaltung an, wo die Wohnung ab August frei ist..
Drückt mir die Daumen..

Keine Kommentare: