Mittwoch, 9. März 2011

Happy Bday Darling!

Tag 5... heut hat mein Darling Bday.. wird 24 Jahre.. zu diesem Anlass sind wir zusammen bisschen nach Nürnberg gefahren.. erst gings zu Chillis lecker Buffet essen.. dann ab in die Stadt bummeln.. hab mein Freund eine tolle Adidas-Jacke gekauft.. ich wollt nix kaufen weil ich Shopping-Sperre habe wegen Montag aber 1 Ring und 1 Hose waren drin.. muss ich morgen oder so Fotos machen.. sind dann noch weiter durch Nürnberg getingelt.. haben Kaffee getrunken im MC Cafe und sind dann noch ins Kino.. von dem Film bericht ich morgen da ich zu meinem Freund noch bisschen aufs Sofa will ;)

mein Schatz..




Pulli, Armeifen. Primark, Kette: H&M

Jacke: Primarkt, Tasche: CityGirl, Hose, Schuhe: H&M



wir hatten noch bisschen Zeit im Kino



wir alle mit Rango






mein Mann liebt Cola




Fischlippe

Keine Kommentare: