Donnerstag, 26. Mai 2011

Backstage!

Gestern Abend haben wir uns mit einem befreundeten Pärchen getroffen.. waren im backstage.. ist eine schöne kleine Bar.. im Sommer mit Terasse.. gibt lecker Baguettes, Desserts und leckere Cocktails..  haben die beiden seit dem Weihnachtsmarkt nicht mehr gesehen.. war so lustig.. haben 3,5 Stunden nur gelabbert und gelacht... haben auch überlegt im Herbst zusammen einen kleinen Urlaub zu machen.. aber ist noch nicht alles spruchreif.. die Lichtverhältnisse für mein Handy war nicht so optimal aber seht selbst..





Marco

teresa

mein Freund


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Your outfit is so cute, I love the jeans.

Sarah
x

http://dollydotgirl.blogspot.com

xy hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön sahst Du aus! Richtig lässig! Die Bar sieht auch klasse aus und grad im Sommer liebe ich Bars mit Terassen :)! Das ist die genialste Erfindung :)

Wünsch Dir ein tolles WE

with love
MARiZA
mar-iza@blogspot.com

Sassi hat gesagt…

tolle bilder. ich mag deine schuhe. würde sie gerne genauer sehen :)

X

Sari hat gesagt…

wow, der Header ist genial :)

Unknown hat gesagt…

you look great :D

come visit us!!!