Mittwoch, 18. Mai 2011

TAG: 10 Dinge, dich ich liebe

Ich wurde von der Ket getaggt und auf gehts

Rules are as followed:
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment

10 Dinge, die ich liebe:


1. meinen Freund.. seit nun fast 5 Jahre sind wir zusammen und kein Ende ist in Sicht 


2. meine Eltern und natürlich auch den Rest der Familienbande


3. Freunde.. ohne sie wäre das Leben langweilig und auch einsam..


4. Essen... ich bin echt ein verfressener Mensch.. auch wenn man es mir nicht so ganz ansieht (worüber ich mehr als froh bin)


5. Sommer.. bin ein Sommerkind.. ich liebe die Sonne... kurze Röcke,  offene Schuhe..


6. Farben... ich mag es bunt.. meine Kleidung, die Wohnung nichts darf/soll trist sein


7. Kaffee bzw. Tee.... ohne diese beiden Getränke würde ich auf der Arbeit nicht auskommen.. den tollsten offenen Tee gibt es bei Paul Schrader

8. Schmuck... ich liebe Ohrringe, Ketten, Ringe, Armbänder... hab ja schon öfters von meiner Schmuckleidenschaft berichtet


9. King of Queens.. haben fast alle Staffeln zu Hause und kenn die meisten Folgen schon auswendig.. Doug und Carry... und der liebe Arthur... 


10. und zum Schluß noch meine drei süßen Mäuse... Alpers Nichten und seine kleine Schwester.. die 3 sind einfach zum Auffressen..



So nun seid ihr dran... 


hiermit tagge ich:

chopstickpanorama

und Think

Keine Kommentare: