Mittwoch, 25. Mai 2011

Biggest Loser!



Gestern kam das Finale der 3. Staffel von Biggest Loser.. echt bemerkswert wieviel Gewicht die Leute da abnehmen und wie toll manche danach aussehen.. die Disziplin und Ausdauer solange an sich zu arbeiten ist nicht einfach.. das Camp mit den Trainern ist auch kein Kinderspiel und vor allem das Abnehmen dann im Alltag.. Hut ab.. hoffen wir mal das wir sowas nie brauchen werden.

Gewinner 3. Staffel



Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Beeindruckend fand ich Elena... ich hab ehrlich gesagt eher gedacht, sie schafft das nicht.

C h i Q . 21 hat gesagt…

fands wirklich erstaunlich das der gewinner -ich glaube es waren- knapp 60kg(?) abgenommen hat.. hoffentlich bleiben die pfunde aber auch dauerhaft weg und kommen nicht wieder :)

und wegen meinem blogeintrag: es ist nichts soooo wichtiges passiert.. für einen moment hab ich mich nur gehen lassen, dabei kam dann so ein eintrag raus..

du bist übrigens einer meiner leser, die mir öfter kommentare schreiben, ich finde sowas wirklich schön =) und das hört sich jetzt vllcht blöd an, aber ich freu mich auch immer wieder, wenn ich einen kommentar von dir sehe hihi


liebe grüße :)



http://chiq21.blogspot.com

uhooi hat gesagt…

Very nice this blog!
visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

Tiza hat gesagt…

ja Elena war die Überraschung schlechthin...

Heino der Gewinner der zweiten Staffel war ja auch da und war auch noch schlank

@chiq21 Ich finds auch schön wenn ich was von dir höre..