Donnerstag, 5. Mai 2011

SoapAward 2011



Am 4. Juni 2011 wird im Grand Elysée Hotel Hamburg zum ersten Mal der "German Soap Award 2011" verliehen. Nominiert sind sieben Daily Soaps sowie sechs Telenovelas in insgesamt 11 Kategorien. Eine Jury aus zehn Produzenten hat eine Vorauswahl getroffen und Nominierungen im Bereich Soap und Telenovela bekannt gegeben.

Doch wer den Award mit nach Hause nimmt, bestimmen allein die Fans!

is zum 22. Mai können Fans noch auf mypromi für ihren Favoriten abstimmen in folgenden Kategorien:

Bester Darsteller Daily-Soap
Beste Darstellerin Daily Soap
Bester Darsteller Telenovela
Beste Darstellerin Telenovela
Schönstes Liebespaar
Bösester Fiesling
Beste/r Newcomer/In
Sexiest Man
Sexiest Woman

Alle Darsteller sämtlicher Soaps und Telenovelas stehen außerdem für den Fanpreis weiblich/männlich zur Wahl.

Da ich auch jeden Tag meine DailySoap anschaue.. hab ich mir gedacht, ich stimme mit ab..

1 Kommentar:

jessica hat gesagt…

au ja, da stimm ich auch gleich mal mit :)