Freitag, 6. Mai 2011

Met Ball 2011!

Anlässlich der diesjährigen Costume Institute Gala des "Metropolitan Museum of Art" trafen sich viele hochkarätige Stars in New York und präsentierten wunderschöne Designer-Roben.
Die Charity-Gala wurde wie jedes Jahr von "Vogue"-Chefin Anna Wintour organisiert 







Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

Wenn ich das sehe, muss ich daran denken, dass ich noch ein Abiballkleid brauche. XDDD
Danke übrigens!! ;) Fürs Glück wünschen

Lady-Pa hat gesagt…

wow wow wow

tolle tolle kleider



xoxo

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich hoffe Dir geht es gut!!!?

Was für ein tolles WEtter in letzter Zeit :)! ...da kommt man garnicht mehr dazu vorm Internet zu sitzen... aber umso schöner ist es...wenn man sich dafür Zeit nimmt und die letzten Posts durchliest!!!

Der aktuelle Post ist toll...wunderschöne Ladys...jede Einzelne sieht klasse aus!

Wünsch Dir einen tollen und sonnigen Tag

with love
MARiZA
mar-iza@blogspot.com