Montag, 29. August 2011

Rock around the clock..





Samstag bin ich zu meiner Schwester nach Waigolshausen (bei Werneck/Schweinfurt) gefahren.. ich muss dazu sagen meine Schwester ist schon 45 und ihre Tochter ist 17.. Ich war ein sehr verspätetes Unfallkind bei meinen Eltern.. Deswegen der große Altersunterschied.. bin Samstag so um ca. 14 Uhr losgefahren, sind ca. 120 km um meine Sis zu sehen.. erst gab es lecker Zwetschgenkuchen für mich und dann sind wir aufs  Stadtfest-Schweinfurt .. war dort auch noch nie und war gespannt.. in der ganzen Stadt waren verschiedene Stadtionen mit Essen, Trinken und Musik.. war echt toll dort.. haben bis zum Schluß getanzt.. erst bisschen zu House, dann der Antenne Bayern Band und dann zu zum Schluß haben wir zum Antenne DJ das Tanzbein geschwungen.. Nachts war dann noch ein tolles Feuerwerk als Rausschmeißer sozusagen.. Sonntags gab es dann noch lecker Brunch und habe dann noch ein Paar Schuhe von meiner Schwester bekommen, die ihr nicht passen und noch Ohrrige und zwei Haarklammern.. war ein schönes WE.. werde ich bald wieder wiederholen..




ist zwar kein gelunges Foto aber war so ein lustige Aktion mit derm Elch



1 Kommentar:

Emilie hat gesagt…

Die wedges gefallen mmir sehr gut =)