Mittwoch, 24. August 2011

Die verzweifelten Hausfrauen sind wieder da





Ab heute geht es auf Pro7 wieder los mit den Desperate Housewives.. freue mich schon darauf.. aber leider  gibt es die Serie ja bald nicht mehr, da die Sendung nicht weiterproduziert wird.. zu hohe Kosten..  warum werden immer die tollsten Serie eingestellt? Lipstick Jungle wurden auch nach nur 2 Staffeln eingestellt.. aber nun gibt es Gerüchte, dass von SATC wieder neue Staffeln gedreht werden.. aber jetzt freue ich mich erst mal heut auf Eva Longoria & Co..









Kommentare:

Tink hat gesagt…

Genau das werde ich mir heute Abend auch ganz gemütlich reinziehen. Freue ich mich schon total drauf. Find es total schade, dass die Staffel nach dieser schon aufhört.
Und bei SATC bin ich ja auch am hoffen, dass es wirklich eine weitere Staffel geben wird.

Celina hat gesagt…

Yeeaaahh gestern saßen wir auch ganz gespannt vorm TV :)