Freitag, 12. August 2011

Let's do the Timewarp again..














Heute Abend ist es soweit ich gehe zur Rocky Horror Show.. das Freilufttheater in Dinkelsbühl spielt das bekannte Musical nach.. war schon drei mal bereits beim Original-Musical.. freu mich auf den Abend, gehe mit einem langjährigen Freund, den ich schon länger nimmer gesehen habe. Meinen Freund würde ich nie dazubringen..
Das Musical gibt es nun schon seit über 25 Jahre und ist bisschen "anders" wie die anderen Musicals.. viel Rock'n'Roll, Frauen und Männer mit Strapsen.. Lieder wie "timewarp" sind dadurch weltweit bekannt geworden. Ich werde berichten wie die Dinkelsbühler das Musical interpretiert haben..




1 Kommentar:

C h i Q . 21 hat gesagt…

vielen dank für den tipp mit ghd :) hab den deal gesehn, werde mir ein ghd glätteisen aber wahrscheinlich -wenn- dann von asos kaufen :D die sind da billiger als auf der ghd-seite und ich denke mal, das die bei asos 100% original sind :) LG