Mittwoch, 3. August 2011

Männer und ihre fixen Ideen

Kennt ihr das Gefühl ihr bildet euch von auf einem Moment zum anderen etwas ein und das muss dann sofort gekauft werden? Genau das Gefühl hatte gestern mein Freund.. er hat sich schon länger einen tollen Fernseher gewünscht und gestern hat er uns spontan einen gekauft.. haben uns nach der Arbeit getroffen und sind dann zum MediaMarkt Fernseher anschauen.. Danach waren wir kurz daheim, mein Freund hat im Internet nachgeschaut wie die Bewertungen sind und dann ab ca 19 Uhr haben wir nun auch so ein "flaches Teil" daheim stehen.. Er hat sich für einen Grundig mit 40 Zoll Bildschirm entschieden, mit 4 HDMI-Schnittstellen, USB-Recorder und integrierten HD-Receiver.. So ganz heimlich finde ich es klar toll, dass er einen für uns gekauft aber zugeben darf ich das ja nicht aber pssst






Kommentare:

C h i Q . 21 hat gesagt…

der fernseher sieht ja aber gut aus :) ich hätte auch zu gerne so einen in meinem zimmer stehn :)

Tink hat gesagt…

ich glaube wir sind zu verwöhnt xD bei uns mussten alle Flachis im Haus mindestens über 100 Zoll haben. ^^
Aber das ist auch nicht auf meinem Mist gewachen. Männer halt. Lol

Trinity hat gesagt…

Öhm ja, wir sind beide so... ;-) Wir haben auch einen riesegen 3D Fernseher... Aber wir gehen auch los Küchen gucken und schwups, steht dann eine neue in der Wohnung. *gg*

Tiza hat gesagt…

naja bei solchen Geräten bin ich nicht so spontan
vlt beim Shoppen oder Frisör