Donnerstag, 18. August 2011

i love the way you move


Gestern war endlich mal wieder ein richtiger Sommertag.. Deswegen bin ich schon um 3 Uhr von Arbeit heim und dann erst mal bisschen ins Freibad.. Abends haben wir uns dann mit Freunden im Backstage getroffen.. haben lecker Eistee getrunken, Nachos gegessn und gequatscht bis fast 22 Uhr.. und dann schnell heim ins Bett denn um halb sechs ist die Nacht vorbei...



Kleid: C&A, Schuhe: H&M, Armreife: Primark, Ohrringe: Türkei




Kommentare:

Christina hat gesagt…

dankeschön <3 (oh gott bei y-style war ich schon ewig nicht mehr, wusste gar nicht, dass da mein link steht :D)

liebe grüße, Christina

Yannick hat gesagt…

Heeey :D

Dein Blog gefällt mir echt sehr gut! ;D
Bin gleich mal Leser geworden! ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog mal vorbei zu schauen?!
Es gibt unter anderem immer mal Blogvorstellungen und Interviews, und momentan läuft auch eine Blog des Monats Aktion, schau doch mal vorbei

Alles Liebe,
Yannick

Celina hat gesagt…

Ich mag deine Schuhe sehr gern!
Tolles Outfit im allgemeinen!!! :)

Limasim hat gesagt…

danke für dein kommentar, echt schickes kleid!