Dienstag, 28. Juni 2011

NEW IN

Hier endlich der Rock, den ich in einem türkischen Laden gekauft habe.. hab den gleichen Rock auch in Würzburg auf dem Festival gesehen.. jedoch hat er da 25 Eur gekostet und ich hab ihn für nur 10 Eur gekauft..
Das wunderschöne braune Kleid hat  mein Freund mir im H&M Sale ergattert..




Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oh I spotted the first dress in H&M and I really liked it! I was thinking about getting it but couldn't justify it :( it's nice to see you'll be enjoying it though! :)
xx

http://wardrobeunderconstruction.blogspot.com/

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

der lange weiße Rock gefällt mir sehr gut...der ist zeitlos...den kann man super gut auch in 10 Jahren kombinieren :)

Wünsch Dir einen schönen SO

with love
MARiZA
mar-iza@blogspot.com