Sonntag, 3. Juli 2011

Türkische Hochzeit!

Gestern war die Hochzeit von einem türkischen Bekannnten.. Alpers ganze Familie war eingeladen und so sind wir alle zusammen nach Weißenburg gefahren.. war meine erste türkische Hochzeit, wo ich dabei war.. und ist so ganz anders wie eine deutsche Hochzeit.. das Essen war nicht so toll, gab nur halbes Hähnchen mit Semmel und Salat.. Naja für so viele Gäste (300-400 Leute) kann man kein so tolles Essen machen wie man es von deutschen Hochzeiten gewohnt ist . die Musik kam von einer türkischen Band und war echt cool.. habe die ganze Zeit getanzt.. also partymäßig ist eine türkische noch fast besser als eine deutsche..  hier Bilder von der  Familie:

Mein Freund und sein Bruder

Tugce

Schwiergmami, Nichte und kleine Schwester von meinem Freund




mein hübscher Mann


Me und Schwägerin in spe


Nichte Nr. 2


Keine Kommentare: