Montag, 27. Juni 2011

Battle trips..

so nun komm ich endlich dazu wieder zu bloggen.. hab seit letzte Woche zwar wieder Internet daheim (ja mein Pc hatte schon wieder Viren) aber bin mal wieder nicht dazu gekommen.. war wieder nur unterwegs.. wie ich schon erwähnt habe, macht mein Freund Breakdance und ist Mitglied von der ILL-X Crew.. sind dadurch oft deutschlandweit unterwegs.. am 18.06. waren wir in Karlsruhe bei einem internationalen Battle, hier jedoch nur als Zuschauer.. die Bilder sind nur Schnappschüsse mit Handy..







Gestern waren wir auf dem umsonst-und-draussen festival in Würzburg.. sind zu sechst mit dem Zug von Ansbach aus gefahren.. dort war auch wieder ein 2 vs 2 Breakdance-Battle.. und bin ganz stolz mein Schatz und sein Bruder haben den ersten Platz gemacht..


Jonny, Alper Ertan, Than


Steffi and Me

Keine Kommentare: