Dienstag, 14. Juni 2011

Viren, Pfingsten und andere Dramen....


So Dienstag ist... mein PC daheim geht schon wieder nicht.. die Viren gehen nicht weg... denk der PC muss "platt" gemacht werden und alles neu installiert.. man man wie ich es hasse.. deswegen kann ich zur Zeit auch von daheim aus nicht bloggen..
Nun von meinem verlängerten Wochenende.. Freitag haben wir endlich Urlaub gebucht.. davon berichte ich aber einmal ausführlich.. nur so viel ich fliege mit meinem Freund nach Teneriffa..
Samstag waren wir erst auf einer HipHop Jam in Fürth mit BBQ und einem tollen DJ.. leider war die Veranstaltung draußen und nicht so gut besucht wegen dem Wetter.. deswegen haben dann Steffi, mein Schatz und ich beschlossen nach Nürnberg ins Cinecitta zu fahren.. haben dort X-Men first class geschaut.. davon später..
Sonntags wollten wir eigentlich grillen aber da es sehr wolkig war, haben wir die Steaks in der Pfanne gebraten... Ein eher ruhiges Wochenende aber auch schön...


Keine Kommentare: