Mittwoch, 8. Juni 2011

Hangover 2!!!

Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen, hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie Chung) zu beruhigen. Doch er hat den Chaos-Geist seiner Kumpels Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) fatal unterschätzt. Einmal mehr bricht eine Nacht voller abstruser Episoden an, an die sich am Ende niemand mehr erinnert – und vielleicht auch nicht erinnern will...

Ich glaube ich kenne kaum jemanden, der diesen Film nicht im Kino angeschaut hat.. ich war gestern zusammen mit einer Freundin und meinem Schatz im Kino in Ansbach.. der Saal war brechend voll.. ich fand den Film echt lustig aber ich finde den ersten Teil immer noch besser. der Abspann ist wie im ersten Teil der Brüller.. wie findet ihr den Film?


Kommentare:

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

ich hab den gesehen und fand den nicht so toll :s



http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

chopstick panorama hat gesagt…

Oh man xDD Ich bekenne mich. Ich habe den Film noch nie gesehen.