Freitag, 4. Februar 2011

Im so in love...

Gestern hatten mein Freund und ich 4,5 jähriges... vlt finde manche es kindisch sowas zu feiern oder sowas zu erwähnen, aber ich finds toll... konnten zwar leider gestern nichts machen, sind ja beide krank aber trotzdem haben wir versucht uns den Tag schön zu machen.. hab mal ein paar Bilder aus der Zeit herausgesucht... und noch ein Schmankerln das hat er mir geschrieben :
Mit dir bin ich schon 4 1/2 jahre zusammen. Es kommt mir so vor als wäre es gestern wo wir uns kennengelernt haben. Die Liebe zwischen uns ist immer noch so frisch aber auch so stark. Bald werden wir hoffentlich eine neue Wohnung haben. Dies wird der 1. Schritt vom Anfang sein. Ich werde dich irgendwann mal in dein wunderschönen weißen Hochzeitskleid durchlaufen sehen zwischen lauter Pärchen mit einer Kerze in der Hand. Ich werde auf der Tanzfläche auf dich warten und du wirst vor mir stehen - Ich werde dir deine Prinzessin diadem aufsetzen - Dir ein Kuss geben und dich fragen: " Bereit für den Rest deines Lebens mit mir zu Tanzen?"

ich könnt immer fast weinen weil mich des soo berührt..

Winter 2010
Auftritt Ansbach 2009


Battle Rothenburg o.d. t. 2007

BrückenCenter Party 2008


Burgfest Lichtenau 2007

Hochzeit von einer Freundin 2009


Party 2008

Treuchtlingen 2008


Altstadtfest Ansbach

Berlin 2008

Fasching 2009

Salzburg 2010

Brückencenterparty 2010

Kommentare:

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

danke fürs voten + für Dein Kommentar <3!!!!

Wow Ihr seit ein tolles Paar....super süss!!!

ICh war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Leider ist unsere Liebe vor 6 Monaten zu ende gegangen und es tut noch immer etwas weh. Es waren wunderschöne 5 Jahre aber irgendwie hat zum Schluss mein Kopf ja gesagt aber mein Herz nich mehr :(! Egal....ihr seit toll und deshalb genießt die gemeinsame Zeit und viel Spass :))))

Wünsch Euch ein tolles WE!

with love
MARiZA
http://mar-iza.blogspot.com

C h i Q . 21 hat gesagt…

süßee bilder von euch zweien :D