Montag, 21. Februar 2011

Wochend-Rückblick

War am WE mal wieder viel unterwegs und hatte keine zeit hier zu posten. das Hauptthema war letzte Woche eh Weisheitszähne, da mein Freund ja zwei rausbekommen hatte.. Freitag waren da seine Eltern zu Besuch.. Samstag hat Miftar, ein guter Bekannter von uns aus WUG, ein Kids-Battle in Nürnberg veranstaltet. Wenn schon mal was in der Gegend ist, hab ich mir gedacht, da schau mer auch vorbei.. Bin dann nach Heilsbronn zu meiner Steffi gefahren und sie dann weiter nach Nbg... mein Freund konnte ja nicht weil seine Backe ja noch bisschen dick und gelb ist. war eine coole Veranstaltung, haben viele Freunde und Bekannte getroffen. zwischendurch waren Steffi und ich in der Stad, hab mir tolle Schuhe und eine Handtasche gekauft.. mach ich zeitnah auch Fotos..  die Veranstaltung ging bis halb elf. danach sind wir noch zu Bonnysdiner nach Schwabach gefahren und haben lecker Pommes und Wedges gegessen.. hier noch mein Outfit von Samstag...


Bolero: NewYorker, Shirt: Bonprix, Hose: H&M, Schuh: Reno

Schleife: H&M, Kette: Coolketkostum, Armband: Primark
Sonntags ging es dann Mittags rum nach Nördlingen... mein Freund unterrichtet dort ja Breakdance und im Mai wird in Nördlingen ein Theaterstück mit Breakdance und Battle aufgeführt.. einer von Alpers Schüler spielt da eine wichtige Rolle und dafür waren gestern Proben angesetzt.. wundert euch nicht schau bisschen kaputt aus und bin auch fast ungeschminkt..


Kette, Pullover: Primark, Hose, Schuhe: H&M



Keine Kommentare: