Montag, 28. Februar 2011

Crew-Trip chemnitz!



Samstag war mal wieder ein Battle.. diesmal 10 vs 10 in Chemnitz.. haben zwei Autos vollgemacht und ab in den Osten.. sry wenn ich des jetzt hier sag, aber der Osten war echt sehr grau und da liebe ich mir mein Süden.
Die Location und so waren alles cool, ham auch viel Spaß gehabt.. nur die Jury war fürn A***
die Fahrt hin war ganz chillig nur heim wars schrecklich weil iwann es so geschneit hat.. haben glaub ich heim fast 3,5-4 Stunden gebracht..

Lene und Steffi

Ertan und Hong

Mein Freund (wieder nur am Blödsinn machen) und Ich








Kommentare:

C h i Q . 21 hat gesagt…

süße bilder :D vor allem, das wo ihr im kofferraum sitzt :P

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

super schöne Bilder...scheint ein toller Tag in Chemnitz gewesen zu sein...sowas ist toll und die Sonne scheint auch :*

Wünsch Dir eine gute Nacht!!!

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com

EnfantSeul hat gesagt…

Da warste ja gar nicht so weit weg von Leipzig :D