Montag, 1. November 2010

Wieder da... ein we wieder mal in der Heimat..

hab jetzt wieder mehr Zeit für meinen Blog.. sind Freitag Abends erst nach Nördlingen ins Training und dann nach Treuchtlingen zu Schwieger-Eltern in spe.. ham Alpers Nichte und seiner Sis nen Mantel bei H&M kauft.. schauen die zwei net zuckersüss aus:


Samstags war ich dan mit meinem Schatz im Thermalbad in Treuchtlingen und ham relaxt.. ich liebe einfach Wasser und später hab ich dann meine Caro in Pappenheim besucht.. da gabs lecka Kuchen und viel zu bereden..
Sonntag war ja der B-Day meiner Ma. sin schon in der Früh um 10e zu meinen Eltern gefahren.. mittags war mer dann lecka essen in Windischhausen.. Habe meine Eltern zum Essen eingeladen.. ist besser als ein dummes Geschenk... Meine Sis aus AN und ihr Mann waren auch dabei beim Essen nachmittags is dann meine mittlere Sis mit Lebengsgefährte und ihrer Tocher samt Freund gekomm
das Geburtstags-Kind

Nachm Kaffee-Trinken sind wir dann nach Fürth auf den Halloween-Battle gefahren.. war cooles Event.. Mein Freund war so gar im Halbfinale.. ham viele Bekannte getroffen.. hat echt Spaß gemacht.. Videos werden bald auf den ILL-X Blog veröffentlicht.. falls Youtube net noch Stunden braucht..

Steffi, Serpil an me

fand ich soo süss des Bild

Keine Kommentare: