Dienstag, 9. November 2010

Schicksal oder göttlicher Schutzengel!


Gestern hatten wir echt mehr als Glück sind von Alpers Workshop zurückgefahren und nach so nem Kaff ist eine langgezogene Kurve und da kam uns ein Fahrzeug auf unserer Fahrbahn entgegen.. alle Beteiligten ham gebremst.. das Auto ist knapp vor uns eingeschert... wir waren so unter Schock... wären wir 2 Sekunden früher losgefahren dann würde ich jetz hier nicht sitzen... gibt es sowas wie Schicksal oder hatten wir einen Schutzengel.. ich bin heilfroh dass nix passiert ist.. wie kann man nur in ner unübersichtlichen Kurve überholen und andere Leute so gefährden...

Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

oh man oh man..

Ann-Christin hat gesagt…

ich hab dich getagget :)

http://fashion--kitchen.blogspot.com/2010/11/now-then.html