Sonntag, 7. November 2010

Ein Wochenende mit tollen Filmen!

da mein Freund krank war und ich auch bissi angeschlagen haben wir am Freitag DVD-Abend gemacht haben Prince of Persia und Drachen zähmen leicht gemacht gesehen.. Samstag Abend waren wir zusammen mit Ertan und Steffi im Kino.. und haben RED angeschaut.. alle 3 Filmen waren toll.. die zwei DVDs wollen wir vlt sogar jetzt kaufen. hier ne kleine Vorstellung der Filme:


Jake Gyllenhaal spielt Dastan, einen jungen Prinzen im Persien des sechsten Jahrhunderts, der sich mit der wunderschönen und resoluten Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern den "Sand der Zeit" in die Hände zu bekommen - ein Geschenk der Götter, das die Zeit umkehren kann und seinem Besitzer so erlaubt die Welt zu beherrschen.

Toller Film mit so vielen hammer Landschaften aus Marokko.. echt gelungen von Disney.. eine wunderschöne Prinzessin.. lohnt sich echt anzuschauen



Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines Tages kommt es jedoch dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das Stammesoberhaupt der Gemeinschaft, gar nicht erfreut. Sein Sohn verstößt damit gegen die Wikingerehre. Diese sieht ausschließlich das Bekämpfen von Drachen vor. Doch Hicks lässt sich davon nicht beirren und nimmt den Kampf gegen die Ausrottung der Drachen auf.


Ich liebe einfach Animations-Filme.. der Drache is eh soo süss..

Frank, Joe, Marvin und Victoria waren einmal ein Team, das im Auftrag der C.I.A. lästige Probleme erledigte, meist mit fataler Konsequenz. Als Pensionisten langweilen sich die Exagenten zu Tode, bis Frank von einem Killerkommando Besuch bekommt und damit in alte Gewohnheiten zurückfallen muss. Seine Exkollegen werden es ihm gleichtun, weil auch sie auf einer Abschussliste stehen und nun reagieren müssen. Warum jemand sie töten will, wissen sie nicht, wohl aber, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spaß hatten.

Bruce Willis ist zwar nicht mehr der jüngste.. aber er ist immer noch ein Action-Held und es wirkt nicht peinlich wie z.B. Rambo... echt sehenswert.. viel Action und auch Humor..

Keine Kommentare: