Sonntag, 17. Oktober 2010

WE mal nur mit der Family!

Freitag sind wir endlich mal wieder in die Heimat gefahren und haben dann 2 Nächte in Treuchtlingen verbracht.. Samstag Mittag sind wir dann zusammen mit Alpers Eltern, Nisanur, Tugce, Ertan und Milli nach NBG gefahren.. waren erst in der Stadt.. musste natürlich bissi was kaufen..alles H&M




Danach sind wir alle lecker Türkisch essen gegangen.. hammer toll.. hab tavuk sise gegessen.. ist auch gar nicht teuer da..


Tugce Alpers Nichte  mein Liebling



Nachm Essen waren wir dann noch im Türkischen Can Market.. dort gibt es soo viele tolle Sachen.. vor allem so viele Gewürze.. da mussten wir was kaufen.. und noch Apfeltee und lecker Kekse




Abends sind wir dann noch nen Sprung zu meinen Eltern gefahren.. die waren im Erzgebirge Urlaub machen und haben mir diese Kette mitgebracht:

Keine Kommentare: