Samstag, 2. Oktober 2010

Kleiderkreisel, We Kurzreport!

So hab jetzt endlich mal geschafft meine 2 ersten Käufe von Kleiderkreisel zu fotografieren... auf ein Kleid warte ich noch sehnsüchtig..mein Ring und ein T-Shirt..




So nun ne kurzer Bericht wie bis jetzt mein WE war... Freitag waren wir auf nen Breakdance-Battle in Herzogenaurach.. Nein ich war da nicht bei Adidas.. *g* mein Freund war bie dem Wettkampf in der Jury gehockt und mein Schwager in Spe hat auch teilgenommen.. Falls jemand dann auf den Gedanken kommt hee des is unfair.. es sind ja in der Jury noch zwei andere die entscheiden wer gewinnt.. War ne coole Veranstaltung werde auch bald auf meinem andern Blog Videos hochladen.. Haben viele Freunde getroffen und des beste war auch noch mein Schwager Ertan hat dann auch noch gewonnen.. die Freude war groß.. und dann am nächsten Tag sin mer zur Feier dann nach Nbg shoppen gwesen.. erst wollten wir vlt nach Frankfurt fahren aber da es Freitag doch bissi später wurde.. da es auch sch** neblig war.. ham mer heut doch länger gepennt und sin "nur" nach Nbg.. von meinen Einkäufe werde ich morgen berichten..

Keine Kommentare: