Mittwoch, 22. September 2010

Zeit!



Warum müssen wir eigentlich so viel Zeit auf der Arbeit verschwenden.. Abends die kurze Zeit ist viel zu wenig.. das Problem erörtern ich auch grad mit meiner Freundin Anni .... Man hetzt nach der Arbeit noch schnell zum Essen einkaufen oder andere Besorgungen.. dann muss man ja auch noch ne Wohnung im Schuß halten und ne Beziehung hat man auch noch, die man auf keinen Fall im Alltag vernachlässigen sollte.. Iwas ist hier falsch organisiert und wenn man nur wenige Stunden arbeitet dann reicht des Geld nicht aus damit man sich die schöne freie Zeit leisten kann.. Wenn ich mir so denke ich hocke mindestens 42 Stunden in der Woche auf der Arbeit (so ist leider die wöchentliche Stundenzahl von Beamten) und was ich in der Zeit alles tolles machen könnte.. So jetzt hab ich mal wieder mich ausgejammert.. euch allen einen schönen Tag

1 Kommentar:

Ann-Christin hat gesagt…

Schlimm, wie könnten wir das denn anders regelen ;) hast ne idee?