Donnerstag, 2. September 2010

Mehr als fragwürdig

Ein Thema, das ganz Deutschland beschäftigt!!!




Gestern Abend hab ich auf ARD hart aber fair geschaut.. normal schau ich die Sendung nie an, aber da das Thema Sarrazin und sein Buch war, haben wir die Diskussion verfolgt... als Gäste war auch Michael Friedmann und noch eine Türkin Asli Sevendim.. 
Ich finde der Mann stellt Theorien auf die sind unter aller Menschen-Würde.. man kann niemand in eine Schublade stecken und behaupten, dass die Muslime dümmer sind weil es an den Genen liegt.. man sollte lieber versuchen alle Menschen die Möglichkeit zu geben gute Bildung zu bekommen.. Und nicht irgendwelche Quellen anzugebn, die selbst sagen, dass dies nicht stimmt was Herr Sarrrazin sagt..

Sobald wieder solche Menschen dumme Aussagen treffen, wird Deutschland gleich wieder ein falsches Licht gezeigt und unsere Vergangenheit wird wieder hergeholt 

Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

Der Mann treibt mich echt auf die Palme und die dämliche Meinung vom Großteil Rest-Deutschlands auch! Ich meine..er sagt was gegen Hartz IV Empfänger und JEDER empört sich, er sagt was gegen Ausländer und (laut Ted bei Sat1) 94% der Zuschauer sagen: richtig so! Solche Typen schüren sinnlos Ängste, machen Panik und das Bildzeitungsleserpublikum glaubt das....sowas ist dumm und gefährlich..naja seine Publicity hat er ja wenigstens..Vll sollte er aufhören Schwachsinn zu labern und sinnlos Panik zu machen und seine Energie mal in die LÖSUNG DER PROBLEME stecken....affenartig!

Tiza ILL-X Crew hat gesagt…

Hab einen Bericht gesehen wo dann die NPD Mitglieder Schilder hochgehalten haben Sarrazin hat Recht.. da sieht man ja in welche Richtung der ganze Mist geht