Sonntag, 26. September 2010

So schnell geht ein Urlaub vorbei!

Gestern haben wir meine Schwiegereltern in spe und den Rest der Family vom Flughafen in Munich abgeholt.. Waren vom 01.09 bis gestern in Urlaub.. nach 2 Std Autofahrt waren wieder trotz vieler Baustellen und Regen heil in Treuchtlingen angekommen.. die Wiedersehens-Freude war riesengroß vor allem mein Freund hat natürlich seine kleinen Schwester, Eltern und Nichten vermisst.. wie jedes Jahr hab ich auch ein Geschenk bekommen.. waren 2007 auch  mit in der Türkei nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall mitfahren.. sonst kriegt man Freund heftig Ärger mit seiner Oma..






Heute habe ich dann auch voll toll mit den Kids gespielt





Am Samstag Abend war mer auf ner HipHop Jam von unserem Bekannten und da is mir ein kleines Missgeschick passier mit meiner Hose.. So habe ich heute die Hose meines Freundes angezogen und weil es mir kalt wurde auch noch einen Pulli von ihm.. aber schaut auch nicht schlecht aus..

Keine Kommentare: