Freitag, 3. September 2010

Essgewohnheiten!!

weil mich die liebe anni gebeten hat, mach ich auch mal mit

Für welche Eissorte würdest selbst du eine Stunde an der Eisdiele warten?
Ich liebe Eis über alles... die Frage ist sehr schwierig ich schwanke zwischen Pistazie und Kokos


Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich liebe Tequila Gold oder nen guten Cocktail.. aber ich trinke beides vlt 1-2 mal im Jahr.

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
hmmm des ist schwer.. glaub ich sag einfach mal Chips

Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
Erdbeeren.. am besten mit Vanillepudding oder vanilleeis....

Was ist dein persönliches Must Have Gemüse?
Lollo Rosso.. ich find den Namen schon soo toll

Lecker Nudeln... welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ich hab keine bestimmte Sorte.. aber von Nudeln kann ich mich ernähren..

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich mag lieber spritzig.. da aber mein Freund still mag.. ham mer uns auf medium geeinigt..

It´s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Milchkaffee oder Eiskaffee im Sommer

Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich trinke auf Arbeit jeden Tag Tee.. meistens Roisbos.. und ich warte sehnsüchtig dass es wieder Roisbos Kokos iwo wieder entdeckete.

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich bin sehr gefräßig.. hab meistens Hunger aber so richtig viel kann ich nicht essen... ich halte mein Besteck bissi anders.. behaupten wenigstens die anderen.. ich ess vieles verschiedenes was ich aber gar nicht mag ist Speck, Bohnen und Senf

Magst du morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Wenn dann eher süß...

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Abends wird meistens gekocht.. wenn ich schon den ganzen Tag kalt essen, will ich abends ne warme Mahlzeit.. was ist mir egall.. wobei ich Pommes auch sehr gerne mag...

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Ich bestelll eigentlich meistens Nudeln mit 4 Käse-Sorte...

Was bestellst du bei McDonald´s oder Burger King?
Ich mag kein Burger King.. bei Mc nehm ich meistens Chicken Nuggets.. und als Nachtisch Mc Flurry Magnum Brownie oder Apfeltasche

Deine Nerven sind angespannt! Wie wärs mit Schokolade? Aber welche ist deine liebste?
Marzipan

Süßigkeiten lieben doch einfach alle! Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Marzipan-Schokolade, Bounty, Milky Way

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick!
Ich mag alle Arten von Pommes!!

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hassgewürz?
Ich mag Curry,  Knoblauch ein wenig, was ich nicht mag ist Kümel

Keine Kommentare: