Donnerstag, 9. September 2010

Bummeln, Chillis und IKEA


Urlaub genießen

Gestern waren Milli und Ertan zu Besuch erst waren wir bissi in NBG in der Stadt, da hab ich dann des grünt Top von Erlangen zurück gebracht.. ja des war schon schön aber iwie hats doch nicht so gepasst hab es nicht anprobiert.. aber des war gut so.. hab mein Geld dafür zurückbekommen dann bin ich in Orsay rein und hab meine Traumhandschuhe gefunden.. Leder und auch noch mit nem Schleifchen


Danach sind wir lecka zu Chillis Buffett Essen gegangen. War damals ein super Tipp von Anni.. Das Essen war wieder soo tolll..


Alper und Ich


Ertan und Milli

Nachm Essen sind wir völlig vollgefressen zu IKEA nach Fürth gefahren..  Hab nen neuen schwarze Teppich, DVD-Regal, Kleiderbügel, Bilderrahmen, ne Bürste und noch Abtrenner gekauft

Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

uh das Futter sieht ja wirklich gut aus :D
Und zu Ikea würd ich auch gern ma wieder...dummerweise ist mein Zimmer schon sooo vollgestopft, dass ich nix mehr rein kriege ;)

Ann-Christin hat gesagt…

jaja wenn du mich nicht hättest ;)

man ich kann deine bilder nie sehen :(

Tiza ILL-X Crew hat gesagt…

des war sehr lecka... nur dumm dass ich immmer so schnell satt bin... ich geh zu ikea.. damit ich mehr stauraum bekomm..