Samstag, 9. Juli 2011

endlich Urlaub!

So nun hab ich zwei Wochen mal keinen Arbeitsstress.. kann 2 Wochen ausspannen und hab auch mal wieder mehr Zeit und Muse zum bloggen.. bis Donnerstag Mittag bin ich noch im Lande.. Gestern habe ich mich erst mal mit meiner lieben Bo getroffen.. viel labbern und bisschen bummeln.. sehen uns leider viel zu selten. studiert, macht zur Zeit weiter weg Praktikum.. waren im Brückencenter und mussten dabei auch wieder paar Schnappschüsse machen mit dem Handy..




Heute musst mein Freund Sondertraining geben, weil wir ja nächste Woche Freitag im Urlaub sind und er dann nicht Freitags Unterricht geben kann.  erst war ein kurzer Auftritt im Hofgarten in Ansbach angesagt und dann sind wir nach Nördlingen, wo er Unterricht geben musste bis halb fünf..

Keine Kommentare: