Dienstag, 28. Dezember 2010

Silvester!


immer das große Grübeln.. was machen wir an Silvester? wo gehen wir hin? keiner weiß was? keiner will bei sich zu hause was machen? wo verbringt ihr silvester??

Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

Irgendwie beruhigt mich das, wenn auch andre noch recht planlos sind. Ich weiß es auch noch nicht..in irgendeiner WG vorher Homeparty, dann an irgendeinen Platz um 12 knallern und danach zu einer von 2 Partys oder zu beiden :D

Tiza hat gesagt…

also unser plan b ist es zu den eltern von meinem freund zu gehn.. da is dann halt nix mit korken knallen lassen.. ich würd silvester am liebsten ausfallen lassen..

Tink thinks hat gesagt…

Verbringen Silvester dieses Jahr zuhause und machen Raclette, sofern wir heute noch irgendwo ein Geräöt auftreiebn können.

Tiza hat gesagt…

raclette is toll.. so eins ham mer auch daheim aber noch nie benutzt