Samstag, 2. April 2011

summer in the city!

Wahrscheinlich gehts mir wie den meisten heute bei dem Wetter ab in die Stadt Sonne genießen.. Sommer ist es zwar noch nicht aber heut bei über 20 Grad ist einfach toll draußen zu sein.. Waren erst noch schnell beim Praktiker haben Farbe gekauft, wollen ja wie berichtet demnächst umziehen und da werden wir auf jeden Fall viel Farbe brauchen..  Sind dann durch das Brückencenter in Ansbach geschlendert und ein bisschen durch die Stadt... heut war Händler-Flohmarkt, d.h. viele Geschäfte verkaufen auf Tischen und Bänken vor Ihren Geschäften Sachen billiger und man kann handeln.. haben dann bei der Neustadt-Parfümerie zugeschlagen.. bei H&M waren wir auch kurz, aber ich hab mich sehr zurückgehalten.. nur 2 Ringe.. mal schauen was der Tag noch zu bringt...




Jacke, Tasche, Schuhe: H&M, Hose: Madonna, Kette, Armreifen: Primark



Keine Kommentare: