Montag, 4. April 2011

cuz i'm so in love with you babe..

als Erstes noch ein Nachtrag zu Samstag... Wohnung war nicht ideal, welche wir angeschaut haben.. die Zimmeraufteilung war nicht optimal und somit heißt es weitersuchen.. Abends wurde ich dann noch von meinem Freund zum Griechen in Flachslanden eingeladen .. sehr toll...

Nun zum Sonntag.. ist es nicht wunderschön aufzuwachen, es ist warm, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.. Nach dem Frühstück hat Alper spontan entschlossen, los wir fahren in den Zoo nach Nürnberg, ich lad dich ein.. ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd... ich liebe Zoo.. dort haben wir dann einen wunderschönen Sonntag verbracht..

die zwei Eisbärenbaby-Zwillinge









Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

cool ich will auch mal wieder in zoo!

Tink hat gesagt…

ui fein. Hoffe das ich nächste Woche im Urlaub auch mal wieder in den Zoo komme.

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

schöne Bilder - erinnern an einen tollen Tag :))) gefällt mir!

Wünsch Euch einen sonnigen Tag

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com

chopstick panorama hat gesagt…

das letzte Bild ist so cool :D